Vorwort - Wildprodukte Decker

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vorwort

Wild als Lebensmittel


Vorwort:

Durch meinen Vater wurden schon relativ früh in meiner Kindheit die jagdlichen Interessen geweckt. Somit fiel mein Entschluss, mit 17 Jahren den Jugendjagdschein zu absolvieren, nicht schwer.
Bis heute habe ich als anerkannter Mentor in der Kreisgruppe Neuwied und Mitglied im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz, schon manchen jagdlich interessierten Anwärter ausbilden bzw. zur Jägerprüfung begleiten können.
Was zu Beginn meiner jagdlichen Tätigkeit als schmückendes Beiwerk, nämlich das selbst erlegte Wild zu vermarkten aussah, hat sich mittlerweile zu einem konkurrenzfähigen  und  auf die Wildvermarktung spezialisierten Wildzerlegebetrieb entwickelt. Unterstützt werde ich  von einem erfahrenen Metzgermeister, der auf seine langjährige Berufserfahrung zurück blicken kann und auf höchste Qualitäts- und Hygienemaßstäbe achtet.

Mein Grundsatz lautet:
Nur erstklassige Qualität kann sich am Markt behaupten!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü